Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 23:15   #52  
arthur von draconis
Moderator Sammlerherz
 
Benutzerbild von arthur von draconis
 
Ort: Königswinter
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von G.Nem. Beitrag anzeigen
Bei mir leider noch nicht.

Mir schwant übles!
So ist halt die Kaskade gestrickt.
Aber bis zum Ende der Woche müssten die Beitragslieferanten, die in Köln nicht erwartet werden, auch ihr Heft haben.
Alles knaaatschbunt geworden im neuen Heft und total frakturdurchwirkt, völlig unruhiges Layout und überhaupt ...wie soll ich's sagen, nun ja.... schööööööön.

Zitat:
Zitat von G.Nem. Beitrag anzeigen
Und Fraktur reden wir -pardon- über Fraktur reden wir dann ausführlich auf dem Comic-Festival in München! underduck übernimmt die Moderation (wenn wir ihm genügend Eis spendieren)!

Underduck mit Eis abfüllen ?... nt, nt,... das ist nicht gesund für ihn, würde ich nie machen. Der Gute bekommt ein Kasten Staatlich Fachingen Wasser,
sonst wird er doch nicht mehr Herr über dieses wimmelnde Bündel postender Forenschwärmer mit ihren Spöttern und Kreationisten.

Mit München wird's wohl nichts werden. Ich bin mit diesem Hobby schon genug bei uns unterwegs. Nach Köln folgen erst mal 7 Wochen Wassersport. Mein Kanu wartet.

PS: Fraktur reden und in Fraktur schreiben ist ein Hobby von mir.
Mensch Gabriel, da kommen wir uns doch fast schon auf halbem Weg entgegen. Den Rest schaffen wir auch noch. Der rechte bist Du.

Geändert von arthur von draconis (04.05.2011 um 23:20 Uhr)
arthur von draconis ist offline   Mit Zitat antworten