Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 12:26   #866  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.327
Blog-Einträge: 3
Deutschland:

7. Lebensfenster – Der Kurt Schalker-Preis für grafisches Blogen 2017
(Die Nominierungen für die besten deutschsprachigen Comicblogs wurden vom kleinen, aber feinen Kurt-Schalker-Komitee (KSK) nominiert. Hier sind sie.)
======================================================= ==
(Manchmal ist es einfach zuviel des Guten. Ich versuche hier, als Chronistin einen groben Überblick über Comicpreise weltweit zu geben. Was ich finde oder worauf ich hingewiesen werde (Danke, Schlimme!), das nehme ich auf.
Damit ich nicht zur Sklavin meines Threads mutiere, habe ich mir die Timeline angelegt. Meine anderen Interessen möchte ich ungern vernachlässigen.
Leider verläuft das Metier mit den Auszeichnungen nicht gleichmäßig auf einem Level. Es schwankt beträchtlich, und gerade der März platzt aus allen Nähten. Dafür sind Juli und August ziemlich ruhig.
Wegen der beträchtlichen Zugriffe nehme ich an, daß hier viele internationale Comicfans mitlesen. Andererseits sind Doppelpost unerwünscht, und ich habe keine Lust, das Rad ein zweites Mal zu erfinden. Deshalb beschränke ich mich auf Preise, die in den Sammlerforen bei "Messen und Veranstaltungen" nicht auftauchen.
Wer mich unterstützen möchte, ich bin für jede Hilfe dankbar.)

Geändert von Servalan (30.03.2017 um 12:56 Uhr)
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten