Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 17:40   #8  
net.comics
viel zu früh verstorben
 
Benutzerbild von net.comics
 
Ort: München
Beiträge: 555
Ist alles Relativ


Auf der Börse beim letzten Mal hiess es unabhängig von zwei Seiten her: wenn Du es so früh postest, ist es bis zum Termin vergessen, ein Vorlauf von 3 Tagen fände man besser, da man sich nur die aktuellen Postings ansehen würde.
Na, schön, dachte ich, mach ich es halt so, wie auch die Zeitungsanzeigen, die am Donnerstag die Tips und Termine für Floh- und Antikmärkte bringen und poste es in der Woche der Börse.
Montag mailte dann Bernd, ob es nicht an der Zeit sei... und seht nur, was ich hier alles so zu lesen kriege
Hier nun meine Frage: Sind diejenigen, ausser Bernd, auch die, die auf die Börse kommen?

Jetzt weiss ich immer noch nicht, welche Fraktion unterm Strich recht behalten wird., sondern nur, das man es nie nicht keinem recht machen kann.

Dafür weiss ich genau, das diesen Samstag ein Ausflug nach München lohnen wird. Für Frühaufsteher oder mit Familie gesegnete ist ab 5 Uhr in der frühe Süddeutschlands größter Flohmarkt auf der Theresienwiese zum Frühlingsfest sehenswert. Mit Zuckerwatte und Frühstücksbierchen gestärkt, stehen wir dann ab 10:00 mit sicher besser erhaltenen Heftchen für Euch auf der Börse, die man ganz einfach ab Theresienwiese mit der U Bahn erreicht (Petuelring aussteigen). Parkplätze gäbe es aber auch reichlich im direkten Umfeld der Halle.

Ja, ja, manchmal ist sogar in München was los
net.comics ist offline   Mit Zitat antworten