Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2020, 12:50   #109  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.298
Hier wieder mal eine von vielen Anfragen, die ich nicht mehrfach in schriftlicher Form beantworten möchte.
Dazu fehlt mir einfach die Zeit.

Zitat:
Zitat von Anfrage über das Forum
Hallo! Ich habe mich versucht, in eure Seiten etwas einzulesen, doch bevor ich mich hier als Verkäufer registriere, würde ich gerne noch wissen, was die vielen verschiedenen Bunten Beträge zu bedeuten haben, die beispielsweise bei Micky Maus ab 1951 so auftauchen. Wäre schön, wenn Sie mir dazu eine kurze Rückinfo zukommen lassen könnten.. ich habe einen Screenshot gemacht, kann ihn offenbar aber nicht anhängen...

Vielen Dank!
Gruß, X.X....
Hallo,

Als Verkäufer kann man sich nicht im Forum registrieren, da im Forum nicht gehandelt werden darf. Die bunten Zahlen im Preisfindungsforum sind nur für unsere Mitarbeiter. Jemand der nicht in der Preisfindung für den Guide mitarbeitet muss den Sinn dahinter nicht kennen.
Privat und gewerblich verkaufen kann man bei uns nur über den Sammler / ComicMarktplatz.
Wer dazu Fragen hat liest bitte Verkaufen und die FAQ oder ruft mich an und bekommt Telefonsupport. Meine Rufnummer findet man im Impressum oder unter Support.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten