Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2022, 19:00   #4391  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.531
Nachdem der August comicmäßig bei mir ja sehr dünn ausfiel gab es im September wieder ein paar Bände mehr, teilweise sogar mit ordentlich Umfang. Da die Bat-Collection ja gestorben ist starte ich heute mal mit der Manga-Front.



Die ersten beiden Bände der Classicomics hatten mir kürzlich so gut gefallen, also haben es natürlich auch die Ausgaben drei und vier, diesmal allerdings beide nur in der Standard-Ausgabe, denn da gefielen mir die Cover besser, zu mir nach Hause geschafft.



Von großen Klassikern der Weltliteratur zu Klassikern aus dem Science-Fiction-Bereich.



Vom Mauskonzern gab es diesmal wirklich mal wieder was mausiges, nämlich einen Hommage Band. Außerdem konnte ich die Classic LTBs von Carl Barks vervollständigen.



Schreiber und Leser hat einen weiteren Andreas ins Haus gespült und mich bei Corto auf den aktuellen Stand gebracht.



Wenn wir gerade bei Verlagen sind: Ein Monat ohne Dantes ist ein verschenkter Monat.



Zum Abschluss noch die zwei großen US-Player. Bei DC konnte ich Y vervollständigen und auch Swampie hat neue Wurzeln geschlagen.



Von Marvel gibt es nur zwei Bände, sollte in Sachen Seitenzahl aber vielleicht trotzdem vorne liegen.



Das soll es für den Monat gewesen sein, bin sehr zufrieden mit der Ausbeute!

VG, God_W.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten