Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 16:26   #115  
comics50er60er
 
Benutzerbild von comics50er60er
 
Ort: Bischberg
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von rubr1207
Dieter Kirchschlager hat seine Liste für Hethke und ander Serien aktualisiert. Angeblich ist in Liste 1 der Fehlerteufel eingeschlichen. Er bittet, dieses Versehen zu entschuldigen. Jetzt sind die Preise mal eben bei den meisten Artikeln um 20 bis 40% gestiegen! Scheinbar ist die Nachfrage doch sehr groß. Ich weiß ja nicht, ob sich Herr Kirchschlager auch im CGN befindet. Er könnte sich ggf. dann mal outen. Jedenfalls liegen seine Preise ca. 30% unter denen der Backlist ab 15.02. von Volker Hethke, deren Meinung hierzu mich mal interessieren würde.

Wie "underduck" bereits mitgeteilt hat, bin ich seit März 2007 im Comic-Marktplatz Händlerforum unter dem Benutzernamen "comics50er60er" zu finden.
Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, nachfolgend einige Infos zu meiner Person: Seit 1981 bin ich aktiver Comicsammler. Nachdem ich vor 15 Jahren nebenberuflich als Comichändler tätig wurde, habe ich vor gut sechs Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht.
Als Fan der Comics von Hansrudi Wäscher bin ich außerdem aktives Mitglied im H.R.W.-Fanclub. Weitere Infos unter www.hrw-fanclub.de

Geändert von comics50er60er (19.02.2008 um 18:52 Uhr)
comics50er60er ist offline