Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2019, 08:40   #193  
Sebastian Röpke
Moderator Kult Comics
 
Benutzerbild von Sebastian Röpke
 
Beiträge: 3
Guten Morgen verehrte Kunden und Fans von Kult Comics,

leider muss ich mich auf Grund des Ärgers mit zwei nicht einwandfreien von den Druckereien abgelieferten Comics und mit der sehr umfangreichen Nacharbeit zur erfolgreichen Leipziger Buchmesse 2019, die noch nicht beendet ist, sehr kurz halten;


Pearl -
Zitat:
"Hallo,könnt ihr schon sagen wann es mit Vae Victis weitergeht?
Habt ihr den 2. band der GA schon geplant?"
Im September 2019 wird der Band erscheinen. 03 ist dann für September 2020 geplant.


areyoureadysteve "182.
Zitat:
Was ist nun wirklich los mit der Tunga GA 4. Ist das Druckbild und das Papier wirklich so schlecht? Wenn ich die GA jetzt beim Händler bestelle (z.B. Amazon)... bekomme ich dann schon die neue Version mit dem richtigen Papier?"
Auf Grund der juristischen jetzt anhängigen Auseinandersetzung kann ich nur soviel sagen, es wurde von der Druckerei für Tunga 04 das falsche
hierfür nicht vorgesehene Papier verwendet.
Die "neue" Tunga 4 wird im Mai erscheinen, wie angekündigt. Amazon bietet zur Zeit nur die alten Bände an. Wir haben über die uns
möglichen Kanäle die Auslieferung gestoppt und über unsern NL die Händler informiert und gebeten, daß ein Weiterverkauf bitte einzustellen ist.
Die Händler erhalten von uns Austauschexemplare sobald Tunga 04 "neu" bei uns eingetroffen.


Mick Baxter
Zitat:
Und vor allem: Warum ist die VZA vom Umtausch ausgeschlossen?
Ich hatte die VZA-Ausgaben ausgenommen, da ich Sie nur als Sammlerobjekt und nicht als "Lesebuch" betrachtet habe.
Ich habe mich aber nun entschlossen, auch diese auszutauschen.
Als kleine Wiedergutmachung gibt es ein weiteres signiertes Exlibris. Das Motiv steht noch nicht, wird aber bald bekannt gegeben.


the_rooster "183.
Zitat:
Was für ein Exlibris ist eigentlich beim gefüllten Deae-Schuber dabei? Das gleiche wie bei der VZA von Band 5
oder ein eigenes?
Der Schuber hat ein eigenes Exlibris erhalten. Er ist seit ein paar Tagen auf unserer Verlagsseite sichtbar.

In der Hoffnung erstmal alle offenen Fragen beantwortet zu haben, beende ich hiermit meine Stellungnahme und wünsche eine angenehme Restwoche.

Sebastian Röpke - Kult Comics
Sebastian Röpke ist offline   Mit Zitat antworten