Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 07:41   #11  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
Bei der Commedia dell'arte gibt es viele Figurenartikel teils Stubs, teil sehr alte Artikel, die mal durchgesehen werden sollten. Hinzu kommen Quellen der Theaterstücke und Autoren - es ist sicher nur ein kleines Projekt, aber Arbeit gibts wirklich viel.

Merchandising ist mir für ein Projekt zu groß, zumal man auf Basis der Shopseiten keine vernünftigen Artikel hinkriegt, man sollte das meiste davon schon in der Hand gehalten haben.

Man könnte mein Merchandising eine Vorauswahl treffen, also 50 Artikel festlegen, von denen so viele wie möglich festgelegt werden sollen, den Hauptartikel Merchandising würde ich erst schreiben, wenn die Kategorien schon gefüllt sind. Den Shop durchzuackern halte ich für das falsche Projekt.

Merchandising würde mir im Moment nicht zusagen, da ich derzeit Geld gut gebrauchen kann, und bei jedem Artikel den ich in die Hand nehmen, mir die Frage stellen würde, ob ich ihn nicht besser verkaufen sollte, sowas ist immer der Tod einer Sammlung, daher bemühe ich mich, die einfach liegen zu lassen und nicht anzufassen.

Bei den Nebenuniversen hat es sich eigentlich bewährt, dass nicht zu viele Köche im Brei rühren, andererseits sind die vorgeschlagenen halt wirklich noch offen.

-SCHEUCH-
Scheuch ist offline   Mit Zitat antworten