Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2021, 17:01   #698  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.195
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Bei Gambit wurde glaube ich mal angedeutet, dass Sinister alles rückgängig gemacht hat. Bei Polaris betraf es glaube ich nur die Kräfte, nicht das Aussehen (oder die Geschlechtsteile?!). Sunfire habe ich seitdem glaube ich überhaupt nicht mehr gesehen.
Es gab da auch mal die Story, wo Gambits wahrer Vater enthüllt wurde (wenn ich mich recht erinnere, war dies der Carey Run). Dort wurde halt erzählt, dass Gambit ein Klon von Sinister sei oder zumindest dass Sinister ihn aus seiner DNA erschaffen hat. Da man in der Story auch weitere Gambits in Kryostasis gesehen hat (wenn ich mich recht erinnere), dürfte das "unten herum" ja nun eigentlich kein großes Thema mehr sein. Einfach mal den Körper wechseln und fertig.

Zitat:
Zitat von Remy_LeBeau Beitrag anzeigen
War es bei Gambit nicht auch so, dass er sich später wenigstens einmal in seine Death-Persona zurückverwandelte? Wie es später auch bei Angel/Archangel gehandhabt wurde?

Und dann hat man meine ich den Mantel des Schweigens darüber gehüllt. Wenn ich etwas nicht erklären kann, verschweige ich es einfach so lange, bis sich fast keiner mehr daran erinnert...
Ja, gab da mal eine Story, wo gezeigt wurde, das Death noch immer in Gambit schlummert. Weiß jetzt allerdings auch nicht mehr wo genau dies erzählt wurde. Von den neueren Sachen bin ich ja erst wieder mit House of X/Power of X eingestiegen und direkt davor kenne ich jetzt nur noch die Mr. und Mrs. X Limited Series. Wenn dies also nicht ab da irgendwo erzählt wurde, dann and dies irgendwann vor den X-Men Heften von oder vor 2012 statt, denn dort bin ich damals ausgestiegen.
Mir ist dies allerdings noch recht frisch in Erinnerung. Eventuell fand dies also erst kürzlich statt? Eventuell in den aktuellen Excalibur Ausgaben? Meine, da wäre sowas passiert, dass sich Gambit dort in Death verwandelt hatte, um Rogue zu retten. Eventuell war dies auch in der Mr. & Mrs. X Limited Series.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten