Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2019, 13:41   #41  
Gerhard Förster
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Gerhard Förster
 
Ort: Wien
Beiträge: 457
Ich komme gerade aus Köln. War für mich ein rauschendes Fest, da ich endlich einmal frei war und keinen Stand betreuen musste, bedingt durch meinen neuen Verleger Eckhard Friedrich. Dennoch war ich oft am bsv-Stand und hatte gute Gespräche. Gab auch so manchen positven bis überschwenglichen Kommentar zu neuen SB. Wie ich schon geahnt hatte, wurde die Seitenreduzierung zu Gunsten eines wieder häufigeren Erscheinens, von allen mit denen ich darüber sprach, gut geheißen.

Was meint Ihr dazu?

Und was gibt´s sonst zur neuen SB zu sagen?

Wie gefällt Euch die Mischung? Die Gewichtung von nostalgischen und aktuellen Themen? Gibt es ein Genre, das Ihr mehr berücksichtigt haben wollt? Oder einen Verlag, dessen Comics zu selten Thema sind? Oder passt alles?

Gibt´s Kommentare von Euch zu den Beiträgen über John Wayne, Neal Adams, Zyklotrop, Flash Gordon, Garth Ennis oder dem Artikel über das Nick-Buch von Knigge?

Oder habt Ihr etwas zu sagen zum Interview mit den Perry-Rhodan-Autoren, zu Wiechmanns Primo-Projekt oder den Nachrufen auf Stan Lee und Roberto Renzi?

Oder zu den Leserbriefen? Dort ging´s ja diesmal unter anderem um eine ganz erstaunliche Entdeckung in Sachen Wäscher.

Es würde mich freuen, wenn hier eine Diskussion in Gange käme.
Gerhard Förster ist offline   Mit Zitat antworten