Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2016, 16:42   #150  
hericon
Mitglied
 
Benutzerbild von hericon
 
Beiträge: 84
Nein natürlich wollte ich da Stan Lee nichts unterstellen. Es hat mich nur daran erinnert, dass auch die FV durch kosmische Strahlung verändert wurden.
Neue wissenschaftliche Erkentnisse, Entdeckungen, Entwicklungen, usw. die vermutlich für viele Menschen noch böhmische Dörfer waren wurden gerne hergenommen um zu erklären warum plötzlich Jemand zum Superhelden mutierte.
Biss einer radioaktiv verstrahlten Spinne, Gammastrahlen, kosmische Strahlung.
Vermutlich gibt es noch mehr ?
Abgesehen davon war mir das als Kind eh egal. Hauptsache spannend und unterhaltsam.

Irgendwie muss ich dabei an die Bildzeitung Ausgaben der 70er und 80er Jahre denken. In meiner Erinnerung bilde ich mir ein relativ häufig von den seltsamsten und unglaublichsten Ereignissen gelesen zu haben, die sich damals in Rußland ereignet haben sollten. Wer hätte das auch schon groß nachprüfen sollen von uns Bild Lesern. Wenn ich heute etwas lesen von dem ich mir nicht sicher bin ob da was drann ist, google ich weitere Quellen, falls vorhanden.
Eine spezielle Story fällt mir da gerade wieder ein. Sie handelte von einem russischen Elektriker, der so häufig Stromschläge abbekommen hatte, das er dagegen immun wurde.
Aktuell gibt es einen indischen Teenager, dem Stromschläge nichts ausmachen. Jedenfalls laut Bild.
hericon ist offline   Mit Zitat antworten