Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2020, 21:29   #147  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 653
Schön erklärt @Remy. Anfangs mochte ich die "Wiedererweckung" auch nicht und wäre auch immernoch so wenn es nur Mittel zum Zweck wäre. Aber Hickman hat sich was dabei gedacht und das merkt man. Beast stellt in X-Force eine interessante philosophische Frage an Jean, über die ich immer noch nachdenke. " Also denkst du, der Tod-- oder die Angst davor-- macht die Menschen selbstsüchtig?" Gerade in diesen Zeiten eine Interessante Frage.

Warum alle Mutanten plötzlich dem Folgen-- naja, zum einen wirkt das ganze wie ein Utopia für Mutanten und da würde ich auch drauf anspringen und wie jede Führung einer Nation gehen da Dinge vor sich die nicht so toll sind wie es klingt. Zum anderen Vermute ich das Xavier da ein bisschen nach hilft. Wäre nicht das erste Mal. Xavier hat Scott damals bei der ersten Begegnung mit Krakoa ja auch vergessen lassen das er ein Team zur Insel brachte das dort vermeintlich umkam in der unter anderem Scotts Dritter Bruder und Darwin dabei waren.

Das ist keine Paralellwelt. Als Xavier seine erste Ansprache an die Menschen richtet über die Nation Krakoa sieht man in einem Bild das aktuelle Avengersteam und es wird beim nächsten Event Empyre eine Mini-Serie geben. Darin --soviel sei Verraten-- geht es unter anderem um Wanda und die Ruinen von Genosha. Will ich auch haben ohne den Event zu lesen.

Geändert von Vikki (02.08.2020 um 21:34 Uhr)
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten