Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2019, 10:19   #164  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.642
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen

Was Jurassic Park angeht: Da bin ich eher (wenn auch nicht komplett) bei @LordKain als bei @Damian. Ich finde Teil eins ist prima gealtert, seh den Streifen auch heute noch sehr sehr gerne und finde gerade auch die Kinderdarsteller sehr sehr gut! Ich nehm den Jungen das nervige Dino-Nerd-Getue vollkommen ab (meine 5-Jährige erzählt mir aktuell auch ständig was von Carnivoren und Herbivoren!) und auch das Mädel macht einen prima Job. Ich nehm der die OPanik und die Angst jedesmal ab.
Ich rede ja rein von den schauspielerischen Leistungen und die sind teilweise echt unterirdisch. Gucks dir mal wertfrei an. Das ist mir damals im Kino schön übel aufgestoßen. Das habe ich gerade in Spielberg Filmen schon x mal besser gesehen. Und die sind beide auf ähnlichem Level mies, die geben sich beide nix. Die praktischen Effekte sind bis heute mit die besten, die es je in einem Film zu sehen gab, da bin ich bei dir. Die low quality CGI Effekte sehen auf blu inzwischen aber echt nicht mehr gut aus, die sollte man mal neu rendern. Das Problem hat JP aber nicht exklusiv.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten