Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2008, 19:56   #20  
MacGyver
Mitglied
 
Benutzerbild von MacGyver
 
Beiträge: 186
Standard Norddeutsche Comic Börse! Wohin führt dein Weg???

Erschütternd wie wenig los war. Nicht nur an Besuchern, nein, auch viele bekannte Händler waren nicht mehr vertreten. Sogar der Comic-Laden Kollektiv war nicht mehr vertreten. Der Händler schlechthin für das Antiquariat! Ich konnte mit Joachim vom CLK ein kurzes Gespräch führen. Es ist wird eindeutig zu wenig Werbung für die Norddeutsche Comic Börse betrieben. Der allgemeine Tenor: Unter solchen Bedingungen lohnt sich für einige Händler die Comic-Börse nicht mehr. Weiterer Eindruck, den ich allerdings nicht belegen kann: Anscheinend waren mehr Berliner Comic-Händler anwesend als Hamburger. Sollte die nächste Börse wieder so wenig Resonanz erfahren, könnte evtl. bald Schluss sein. Und das wäre doch sehr bedauerlich.

Also liebe Veranstalter: Ein deutlicheres Signal für mehr Aktivität auf dem Werbemarkt kann es nicht geben. Aktiviert die Sammler und den Nachwuchs. Nur dann kann es weiter gehen! Es ist 5 vor 12!

Fazit: Entäuschende Rahmenbedingungen, aber fündig bin ich trotzdem geworden. Hier mal wieder vielen Dank an Racing Rainer!
MacGyver ist offline   Mit Zitat antworten