Thema: Aufbewahrung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2006, 15:06   #94  
Mike19610_3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Mike19610_3
 
Ort: Durmersheim
Beiträge: 293
Also irgendwie finde auch ich das man am Umgangston noch etwas feilen könnte.
@Graceland Ohne dir nahe treten zu wollen halte ich deine Kommentare auch für überarbeitungswürdig.

Zitat:
Aber da muss man überall mindestens 10 Stück abnehmen und ca. 7 Euro für einen Pappkarton find ich auch ganz schön gepfeffert.
Zitat:
Das Forum hier scheint ja sehr belebt zu sein
An Hilfestellung durchs Forum hat es nicht gelegen. Und gerade Kommentare wie der letzt zitierte sorgen auch nicht gerade für Harmonie. Das unser Underduck da mit seinem berüchtigten Humor Kontra gibt, nichts anderes ist es nämlich, liegt auf der Hand.

Zitat:
Endlich mal ein konstruktiver Beitrag zum Thema.
Und an alle anderen die immer nur teuer kaufen wollen und keine Preisvergleiche anstellen Auch an alle Besserwisser: "Oftmals gibts die gleichen Artikel in der selben Qualität irgendwo günstiger."
Ich bin kein Pfennigfuxer, nur wer hat in der heutigen Zeit das Geld um es aus dem Fenster zu werfen.
Konstruktiver Vorschlag? Ich meine es waren alle Vorschläge konstruktiv, einige haben dir nur nicht gefallen und das ist ein Unterschied. Und was das Geld angeht, nun ja, die Qualtitätsfrage ist hier schon angesprochen worden. Es gibt Qualitätsunterschiede und die machen sich im Preis bemerkbar. Von was reden wir hier überhaupt? Selbst wenn du 40 Karton brauchen würdest, reden wir hier von einem Preisunterschied von max. 40.-€. Da wir auch Anbieter und Händler hier im Forum haben und diese mit Sicherheit keinen Schrott verkaufen bzw. mit sich reden lassen, greift für mich der Grundsatz der Fairness. Bekomme ich anständige und verwertbare Auskünfte dann kaufe ich auch da wo ich gut beraten wurde.

Besserwisser? Mein lieber Freund, ich bin in der Technikbranche tätig. Geiz ist geil, so heißt es doch, oder? Wer billig kauft, der kauft zweimal, so einfach ist das. Jeden Tag muß ich dann bei dem "preisbewußten Käufer" irgendwelche Dinge reparieren. Klar gibt es Drucker für 40.-€, klar gibt es Drucker für 140.-€. Das ist nicht das Problem, das Problem ist das alles Superqualität haben soll und nichts kosten darf. Meine Meinung dazu.
Mike19610_3 ist offline   Mit Zitat antworten