Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2017, 11:01   #5  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 720
Standard AKtuelle Infos zur Messe am 06.05.2017

Hallo,
ihr habt es schon gemerkt, diesmal war das Zeitfenster aus privaten Gründen für mich extrem knapp.
Deshalb sind alle Infos zu den Teilnehmern nur auf der Website zu finden.
Dort sind auch noch einmal die Programmpunkte aufgelistet.

Beachtet auch die Neuerscheinungen der teilnehmenden Verlage, die ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr selbst vorstelln konnte.

Freundlicherweise wird uns die Romantruhe wieder ein kleines Einlassgeschenk für die Besucher zur Verfügung stellen. Vielen Dank !

Einige Teilnehmer hatten diesmal besondere Wünsche, so dass ihr den Aufbau in der Halle ein klein wenig verändert vorfinden werdet.
Dadurch haben sich auch einige Platzänderungen ergeben. Beachtet bitte die Hallenpläne und Hinweise am Eingang.

Durch eine Kooperation (Dank an Lothar für den Kontakt) mit der Bundeskunsthalle erhalten Besucher unserer Veranstaltung einen Rabatt von 20% auf den Eintrittspreis zur dortigen Ausstellung Comics! Mangas! Graphic Novels!, die am 07.Mai eröffnet wird.
Die Bundeskunsthalle ist mit einem Infostand auf der Bühne vertreten.

Der Hallenplan ist tatsächlich noch fertig geworden und kann hier als PDF geladen werden.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg morgen auf der Messe.
Beim nächsten Mal gibt es dann voraussichtlich wieder mehr Infos an dieser Stelle.

Allen Unterstützern sage ich vielen Dank !

Gruß TOM

Geändert von Götze (05.05.2017 um 11:08 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten