Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 23:28   #11  
Carsten Laqua
Mitglied
 
Benutzerbild von Carsten Laqua
 
Ort: Berlin
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Peter Schaaff Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das Plakat so anschaue ... ist das eine PANINI- Börse?...
Es geht tatsächlich immer noch blöder als man denkt...

Beim letzten Mal haben wir mit einem von Guido Sieber extra gestalteten Plakat geworben. Darauf befand sich ein Batman-Fan. Da waren dann nur Guido Sieber-Fans und natürlich Fledermäuse als Publikum dabei. Davor war es ein Motiv aus McManus' 20er-Jahre-Comic "Bringing Up Father" - heissa, da war kein Besucher unter 80 vor Ort und die Händler boten ausschließlich Jugendstil-Möbel und -Glas an.

Das Mal davor warb ein fröhlicher Snoopy für uns. Da sind dann nur Mädchen mit Kuscheltieren gekommen. Und erst die Händler: Die haben sich jedes Mal auf's Plakatmotiv eingestellt und ausschließlich "Mottoware" mitgebracht. Dieses Mal werden dann nur muskelbepackte Irre bei uns durch die Gegend laufen. Das Personal hat die Anweisung fliegen zu lernen und die Händler bieten u. a. riesige Spinnennetze an.

Beim übernächsten Mal wollen wir aber endlich ein Motiv von Peter Schaaff verwenden. Das wird dann wohl eine Hohlkopf-Börse... Wirklich freuen tue ich mich aber erst auf die Börse, wo eine schöne, halbnackte Frau für uns wirbt...
Carsten Laqua ist offline   Mit Zitat antworten