Thema: INCOS-Lurchi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 18:32   #56  
Carsten Laqua
Mitglied
 
Benutzerbild von Carsten Laqua
 
Ort: Berlin
Beiträge: 377
Mittlerweile hat sich der Esslinger Verlag gemeldet: Man sei von dem Band begeistert, heißt es, aber man glaubt, daß so etwas für den normalen Buchhandel zu speziell ist.

Also sollte man schnellstens in der INCOS Mitglied werden... Ist ja sowieso nicht das schlechteste.

Im übrigen möchte ich nochmal um Verständnis dafür bitten, daß wir hier nicht alle Vereinsinterna ausplaudern können. Es gibt gute Gründe, warum einige Leute ausgetreten sind und sie in der INCOS nichts mehr zu suchen haben. Öffentliche Äußerungen dazu, selbst wenn sie nur die Wahrheit widerspiegeln, kann man strafrechtlich hier nur sehr eingeschränkt zum besten geben. Wenn man z. B. jemanden wegen irgendwelcher Unregelmäßigkeiten verdächtigen würde, ist es strafrechtlich zweierlei, ob man das eindeutig beweisen kann oder es nur allen "klar ist", die die Zusammenhänge kennen. Und in diesem kranken Pseudo-Rechtsstaat dürfte man öffentlich in vielen Fällen sogar nicht einmal beweisbares behaupten. Dementsprechend könnten die so verdächtigten dann auch gegen entsprechende Äußerungen vorgehen. Das alles nur als Beispiel...

Ich wünche mir, daß die INCOS eine Zukunft hat und das hängt maßgeblich von der Einsatzbereitschaft der Mitglieder ab. Dafür ist es nicht hilfreich, sich zulange mit altem aufzuhalten. Daß aus Fehlern gelernt wurde, glaube ich mittlerweile.

Dieses Forum soll dazu dienen, den Austausch über mögliche Aktivitäten auf eine breitere Basis zu stellen. Auch wenn man in Berlin fast alles kann außer Fußball, können mehr Einflüsse von außen nicht schaden.

Geändert von Carsten Laqua (19.01.2010 um 19:40 Uhr)
Carsten Laqua ist offline   Mit Zitat antworten