Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2020, 15:35   #40  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.569
Och so ein bissl "halbofftopic" stört mich jetzt nicht und ja, ich habe fest vor meine Erzeuger weiter hier wohnen zu lassen.

Noch sind beide unter 70, haben zwar ihre gesundheitlichen Problemchen und sind dementsprechend froh, wenn wir zumeist in Reichweite sind, sind im Grunde aber beide doch noch ziemlich fit. Die lieben z.B. die Gartenarbeit, da brauch ich aktuell quasi gar nix machen, außer regelmäßige Überproduktion an Obst und Gemüse ihrer natürlichen Bestimmung zuzuführen
Das soll schon was heißen, denn das Grundstück hat doch 1.133m² mit Hanglage, das musst Du erst mal alles mähen usw...

Krümelchen ist voll gerne bei denen, übernachtet auch mal da wenn wir mal richtig spät nach Hause kommen, geht mit Opa ins Schwimmbad etc..., das ist schon auch praktisch.

Klar hat man einfach generationsbedingt teilweise unterschiedliche Ansichten, aber die muss man dann halt respektieren und akzeptieren. Kompromisse gibt es immer mal.

In der Bude ist der Keller haben wir das relativ strikt geregelt. Die würden zum Beispiel nie ungefragt einfach in unsere Wohnung reinspazieren. Privatsphäre ist also auch immer gesichert.

@Dergon: Superhelden-Gäste-WC? Da bekommen wir aber hoffentlich auch mal Bilder zu sehen!
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten