Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2021, 22:33   #257  
quarknagus
Mitglied
 
Benutzerbild von quarknagus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 72
Hallo Zusammen,

ich bin der Neue und Jahrgang ´72.

Anfangs in den späten 70ern fielen mir immer wieder Hefte meiner älteren Brüder in die Hände (auch Digedags) und begesiterten mich zusehends, so dass ich seit 1980 selbst dank Vitamin B zur Verkäuferin am Kiosk bis zum Ende der DDR jedes Heft bekommen konnte.

Auch wenn ich inzwischen alle Digedag-Hefte gelesen habe , so bin ich doch in erster Linie ein "Kind der Abrafxe" und somit hier genau richtig denke ich.

Danach in den turbulenten Jahren glaubte ich, dass es das Heft gar nicht mehr gibt und es geriet etwas in Vergessenheit. Dennoch las oich die alten HEfte gern immer wieder. Ein paar Jahre später stellte ich überrascht fest, dass es die Mosaik ja doch noch gibt und die alte BEgeisterung aus Kindheitstagen war wieder geweckt. Seither bin ich Abonennt udn naürlich habe ich die verpassten Hefte inzwischen auch in meinem Besitz.

Kürzlich dann stieß ich hier auf das Forum und beschloss natürlich sofort, dass ich mich hier registrieren möchte um mich mit Leuten zu einem meiner Lieblingshobbys auszutauschen.

Über die Tehmenfreds hier werden wir uns sicher bald noch näher kennen lernen können.
quarknagus ist offline   Mit Zitat antworten