Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2019, 20:48   #1629  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.934
FVZA - Federal Vampire and Zombie Agency



Vampire und Zombies gibt es wirklich! Sie sind keine Legenden, sondern das Ergebnis von Viren, und sie sind eine Bedrohung für die ganze Menschheit. Um dieser Gefahr zu begegnen, wurde einst die FVZA gegründet, eine Organisation, deren Mission es war, die Monster vom Angesicht der Erde zu tilgen. Und im späten 20. Jahrhundert schien die Gefahr tatsächlich endlich gebannt zu sein. Doch nun steht ein neuer Ausbruch bevor - und Dr. Hugo Pecos wird aus dem Ruhestand geholt, um mit der FVZA erneut gegen die lebenden Toten vorzugehen. Doch die haben dazugelernt...

Ich habe mir dann mal den Preis für meinen ersten Platz beim Song Contest zu Gemüte gezogen und ich muss sagen: Ein Dankeschön an den Lizard_King!
Der Band hat genau meinen Geschmack getroffen. Beim lesen kam es mir so vor als wenn ich hier ein Spin-off aus dem Blade Filmuniversum vor mir habe. Ja, die Story ist hier auch ähnlich tiefgründig aber das macht der Look und die Atmosphäre alles bei weitem wieder wett. Schade ist nur das es keine weiteren Veröffentlichungen zu geben scheint denn in diesem Band wurden ja einige weitere Szenarien angedeudet und sogar auch gezeigt.
Fazit: 8/10 Matschbirnen
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten