Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2021, 07:18   #89  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.417
Paper Girls #1



Mit US: Paper Girls (2015) #1-5

In den Morgenstunden nach Halloween fährt Erin Tieng zum ersten Mal Zeitungen aus, und wird gleich von einigen Kostümierten dumm angemacht, zum glück stehen ihr drei weitere Mädchen bei die ebenfalls ihre Tour durch die Kleinstadt machen. Mac, Tiffany und KJ arbeiten mit der neuen zusammen, und als ihnen eins ihrer Walkie Talkies von unbekannten gestohlen wird, machen sie alles um die schuldigen zu finden.

Doch was sie finden hätten sie nicht erwartet, ein merkwürdiges Ufoähnliches Objekt in einem Keller und die Diebe sehen mehr aus wie Mutanten und sprechen keine Sprache die sie verstehen. Eine Alien Invasion...? Oder eher doch nicht? Und was hat das alles mit dem kleinen Gerät mit einem angebissenen Apfel drauf zu tun.

Meinung: Der Beginn eines spannenden Abenteuers, für vier ganz unterschiedlichen Mädchen, die in Ereignisse verwickelt werden die noch viel Fragen offen lassen, bei der zumindest ich mich frage wie geht es weiter?

Dazu das Fantastische Artwork von Cliff Chiang und Matt Wilson, ich bleibe auf jeden Fall dran. 8 von 10 Punkte

http://www.comicguide.de/book/122071/Paper-Girls-1
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten