Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 21:18   #1  
74basti
Moderator Sekundärliteratur
 
Benutzerbild von 74basti
 
Ort: Höxter
Beiträge: 10.062
Standard Was sind Eure TOP 10??

Was sind EURE Favoriten???

Ich habe mir gedacht, es wäre doch interessant zu wisse, was Ihr so mögt.... und so eine Rubrik habe ich nicht gefunden. Ihr könnt alles posten, egal welche Rubrik o.ä.

Also Eure 10 liebsten:

- Pikkolos
- Funnys
- SF-Comics
- von Hermann, Frank Miller, HRW oder oder oder
- Superhelden
- Western
- Serien
- Oder einfach die general favorites

Es ist auch egal, ob Ihr Serien oder Einzelbände oder sonst was postet. Cool ist auch eine Begründung.

Ich fange mal an mit meinen

FUNNY-TOP 10
- Franquin: schwarze Gedanken (schwärzer geht’s nicht)
- Franquin: die drei Zyklotrop – Alben (Der Plan des Zyklotrop, Im Banne des Z und Schnuller und Zyklostrahlen)
(unschlagbar und genial – DANKE)
- Uderzo/Goscinny: Asterix als Legionär (DANKE GOSCINNY für Tennisplatzis und seine Freunde – der beste Asterix)
- Margerin: Die Vorstadtgang – Lucien ist verliebt (Lucien verliebt – da wird ein Rocker weich…großartig)
- Sergio Arragones: „Stille Brüller“ und „louder than words“ (keiner schafft so viele Lacher mit so wenig Worten)
- Don Martin: Mad´s greates Artists (abgeknickte Zehen … einzigartig)
- Roba: Boule und Bill (kaum etwas ist so liebevoll einschließlich der Vögel in den Bilderrahmen)
- Ralf König: der bewegte Mann / pretty Baby (beides ein Muss – auch nach xmaligem Lesen ist die „Atombombe“ / „Autobombe“ zum „Kreischen“ )
- Don Rosa: Dagobert, sein Leben, seine Milliarden (2008er Ausgabe) (Dank Rosa eine Biographie von Carl Barks größter Schöpfung)
- Seron: Die Zentauren (Niedlich, aber nicht naiv)

Dann postet mal – ich bin auf Eure Top 10 gespannt
74basti ist offline   Mit Zitat antworten