Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2022, 13:37   #16  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.300
Heroes Reborn 4

Erste Story wird Power Princess vorgestellt die sich mit dem neu erwarchten Thor rumschlag kann mit diesem Wonder Woman Klon nicht viel anfangen
Am Ende schließt sich Thor dann den Avengers an.

Nach dem wir endlich fertig sind die Mitglieder des Squadron vorzustellen kann es ja endlich mit o was wie einer Event Handlung losgehen
Das Squadron versammelt sich zum ersten mal seit dem Civil War wieder vollständig um sich um diese seltsamen Avengers zu kümmern. Präsident Coulsen dreht nun vollständig durch das die Avengers seine schöne neue Realität bedrohen und ermordet mal kurz seinen Vize und Pressesprecher danach wird uns endlich das Geheimniss dieser neuen Welt erklärt Mephisto hat Coulsen den Pandemonium-Würfel gegeben quasi eine höllische Version eines Cosmic Cube

Heroes Reborn 5

Die Squadron und die Avengers liefern sich eine große Schlacht in Wakanda.
Coulsen möchte die Sache persönlich zu Ende bringen und bring seinen Würfel gleich mit. Natürlich kommt raus das Nighthawk schon längst alle Puzzelteile zusammen gesetzt hat und genau weiß was los ist nur das Er die neue Realität lieber hat und diese auf jeden Fall erhalten will. Phoenix und Starbrand vernichten den Würfel mit vereinten Kräften und die Welt kehr zur Normalität zurück. Bis auf Blade und die Squadron kann sich aber Niemand an die veränderte Realität erinnern


Fazit hat sich nicht wirklich geändert es ist eine nette What If Story die man auch abgespeckt einfach in die Avenger Serie hatte packen können da es ja auch nur auf diese wohl Auswirkung haben wird. Vorallen wer dort am Ende der große Big Bad ist
Genau wie Juergen finde ich es schade das die eigentliche Hauptserie sich eher wie Tie-Ins gelesen haben da man uns eigentlich nur jedes Mitglied des Squadron darin einzeln vorgestellt hat.

Bleibe also dabei wer lost auf eine What If Story hat kann ruhig zugreifen wer ein Event erwartet sollte aber wohl lieber die Finger davon lassen.

mein Highlight war aber eindeutig alles rund um Nighthawk also von diesen Batman/Spidy Misch-Universum würde ich echt gerne mehr lesen
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten