Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2015, 16:13   #80  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Ja, gestern auch im Briefkasten und schon weitgehend durchgeackert.
Zu Phantom Lady, Das Titelbild innen wie außen das hatte schon was, erinnert mich irgendwie an Jane Lee. Ansonsten eher öde.
Huschbeck und Breuer, die hab ich auch gekannt. Macht echt betroffen.
Rauchende Colts, da hab ich auch drauf gewartet, aber nicht in dieser Qualität. Ist in dem TV Nostalgie Forum schon ziemlich zerrissen worden, da wart ich lieber. Vielleicht gibts da mal ein eine anständige Neuauflage. Ansonsten toller Artikel.
Zu Zorro. Auch sehr schön gemacht. Das Spiel zur Serie hab ich mit einer der wenigen Kunststofffiguren die es von Zorro gibt.
Dazu ein Tip. Capelight Pictures plant die komplette Serie auf DVD ZU bringen wird aber Herbst werden. Da freu ich mich auch drauf.
Zur Wäscher Checkliste. Na wers braucht. Ich für mich hab da alles, sehe das aber mal als die Beilage an.
Mit Horrorgeschichten kann ich halt nun mal garnix anfangen. Weder gedruckt noch gefilmt. Das große Grauen bleibt da bei mir immer aus. Höchstens bekomme ich das große Grausen.
Odinson riecht für mich nach mehr.
Volkers Fakten. Ja ja die Franken. Aber Erlangen licht immer no in Mittelfranken und wenn da anner zu dir sacht "Grüß Gott" na schaust scho ganz schee alt aus. Obber dess Passt scho.
Sigurd gut wie immer, aber das ist halt was eigenständiges und keine billige Kopie.
Heiner Janckes Oskar, von dem hab ich ja noch garnichts gehört, aber wie auch als Franke. Aber sowas ist für mich immer Interessant.
Fazit; Ich konnte mich einige Stunden damit beschäftigen und die 232 ist sein Geld locker wert.

Eiwennho
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten