Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2021, 19:32   #143  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.354
Rogue

Gekauft habe ich mir das wegen der Condor-Updates. Sonst hätte ich den Band wohl nicht mitgenommen.

Das Annual ist ganz nett. Hat mir früher besser gefallen muss ich gestehen. Die Bruderschaft als Gegenspieler der Rächer finde ich wenig glaubhaft. Die Entwicklung um Carol Danvers ist da wesentlich interessanter. Da hat Claremont wohl nicht gefallen, was in "Avengers" 200 passiert ist. Verständlicherweise. Die Geschichte "Uncanny X-Men" ist halt unvollständig. Macht aber deutlich, wie gerne ich eine vollständige Ausgabe von Clarmonts Run hätte.

Die Rogue-Mini ist optisch nicht so sehr meine Baustelle. Inhaltlich muss man das eigentlich zusammen mit Gambits erster Mini lesen (beides übrigens mal bei Panini erschienen). Der Übersetzer hat im zweiten Kapitel geschlafen. Candra gehört natürlich nicht zu den Eternals sondern zur Rasse unsterblicher Mutanten die sich Externals nennen. Aber da kann man schon mal durcheinander kommen. Im dritten Teil hat er es dann richtig gemacht. Inhaltlich ist das ganz nett. Aber man hätte mehr draus machen können.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten