Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2018, 20:34   #58  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.010
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Tja liegt daran das ich beides kann - Splatter (gerade Evil Dead - Remake uncut gesehen) und Arthaus Filme. Genauso geht es mir bei Comic ich habe Transformers, Ben 10 und Gargoyles (von denen es mal ein Sonderheft gab) geliebt und mit verschiedenen meiner Kinder sehr gerne geschaut. Und nichts geht über die ersten beiden angeschnittenen Robocop Filme. Die Comics waren da weit von der Gewalt entfernt. Aber natürlich hast Du Recht dass die Transformer Comics darunter liegen. Blöd fand ich nur als Spiderman da vorbeischwingen musste.
Ich bin da durchaus auch vielseitiger.
Ich liebe Evil Dead, allerdings den zweiten mehr als den ersten, und habe auch einige Arthouse Filme in der Sammlung stehen. Überigens auch alles was von der Transformer Zeichentrickserie auf deutsch erschinen ist, zur Vervollständigung der Sammlung, wirklich schauen mag ich das nicht.
Gargoyles ist da auch schon wieder eine ganz andere Qualität.
Das Sonderheft ist überigens kein Marvel Material, es gibt da aber ein MV Heft mit Material von Marvel.
Was die Robocop Hefte anbelangt, so liegen die irgendwo zwischen den Kinofilmen und der halbwegs überzeugenden Zeichentrickserie.
Auch ja, die Spinne bei den Transformers, die Hefte sind in Deutschland ein paar Jahre vor der späteren Masseroduktion von Transformersmaterial bei Condor erschinen. Die habe ich auch noch am Kiosk erworben.
War aber bei Marvel üblich das mal ein Superheld in einer der TV Lizenshefte auftauchte, oder auch umgekehrt, um Werbung zu machen und die Integration in die Marvelfamilie zu fördern.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten