Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2020, 08:32   #120  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 712
Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Dann habe ich mir zum reinlesen noch gekauft:
Gigant, war ja hier auch schon Thema. Ist genau das, was das Cover verspricht. Titten. Kein Comic, den man irgendwo rumliegen lassen sollte, wenn man Besuch erwartet.
Beastars geht ja derzeit ziemlich ab mit eigener Netflix-Serie.
Gigant habe ich mir auch geholt und war tatsächlich positiv überrascht, da die Story vorher ja nur sehr knapp umrissen wurde. Ja, es gibt viel nackte Haut (und große Brüste), aber das nicht rein zum Selbstzweck (ich musste bei ihrer ersten Verwandlung an den Hulk denken, dessen Hose komischerweise immer mitgewachsen ist )

Beastars hab ich mir damals im Einsteigerset geholt, aber nach Band 2 abgebrochen. Evtl sollte ich mir da auch mal den Anime zu ansehen.

Zitat:
Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
Und MP aus meiner sicht lohnt es sich an Dimension W dran zu bleiben, welche aktuell mit Band 16 abgeschlossen wurde, mich haben zuerst mal die Charaktere überzeugt und die Story wurde dann in den folgenden Bänden immer spannender. Weshalb ich mir dann alles innerhalb weniger Wochen nachgekauft habe (Hab erst begonnen als Band 11 auf den Markt kam.).
Danke für dein Feedback Ich bin auch erst sehr spät auf die Reihe aufmerksam geworden und hab mir den ersten Band günstig besorgt. Vielleicht komm ich so ja auch an die nächsten ran und kann weiterlesen
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten