Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 00:36   #90  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Neander
Obwohl, eine Grabsteinparty zum 20-jährigen Wick-Jubiläum würde sich terminlich ziemlich genau mit der 85. INTERCOMIC im Herbst 2019 in Köln überschneiden. Falls es Dir auf dem riesigen Kölner Melaten-Friedhof gefiele, dieser ist der größte der Region und auch Billy Jenkins wurde dort zu Grabe getragen, könnte auf Deinen (letzten) Wunsch tatsächlich (D)eine Grabsteinparty vor großem Publikum organisiert werden!
Grabstein heißt ja auf Englisch bekanntlich "Tombstone", womit wir dann wieder beim Western wären, mit dem ich angefangen habe. Und, ganz ehrlich, eine solche Party muss nicht sein, zumal ich Billy Jenkins nicht persönlich kannte und auch noch keinen der Romane gelesen habe. Da könnte er vielleicht sauer werden und mir die Party "vergeistern".

Da die Kölner Börse ja kurz nach meinem Zehnjährigen (das wäre genau am 30. Oktober 2009) stattfindet, gilt das natürlich auch für das Jahr 2019. Ich lade jetzt schon mal alle ein, die dann noch laufen können...

Und vielleicht lässt sich in den kommenden zehn Jahren tatsächlich noch das Eine oder Andere verwirklichen, das derzeit noch in der "Hirngespinste"-Schublade schlummert...aber alles zu seiner Zeit, okay?
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten