Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 20:21   #88  
Catrina
Mitglied
 
Benutzerbild von Catrina
 
Beiträge: 13
Standard Weitere Serien

An alle, die von Ulrich gerne weitere Serien hätten. Wenn jemand nebst einem 100 % Job an sämtlichen Abenden der Werktage bis gegen Mitternacht sowie an den gesamten Wochenenden an der Bearbeitung (inkl. Versand, Buchhaltung usw.) von Comics arbeitet und damit über die laufenden Serien nicht hinaus kommt, dann wohl einfach deshalb, weil es wirklich nicht für mehr reicht. Urlaub ist bei Ulrich leider auch kein Urlaub, sondern „Arbeitslager“, bei dem sämtliche sonstigen Aktionen, wie gelegentliche Renovierungen im Haus immer einem „Betriebsausfall“ gleich kommen! Entspannung mag er sich zwar gelegentlich stundenweise gönnen, aber effektives Ausspannen, wie z.B. endlich mal einer mehrtägigen Reise in die Schweiz(!), das grenzt halt eben auch an verlorene Comic-Bearbeitungszeit. Glaubt mir, ich weiss wovon ich rede! Seid glücklich mit allem, was Ulrich in all seiner Freizeit schafft. Selbstverständlich ist es nämlich nicht! Auch ich hätte ja gerne ein paar Silberpfeile mehr auf einmal. Aber ich weiss hautnah, wie viel Arbeit in den Heften steckt. Noch mehr Belastung ist wirklich kein Spass mehr, sondern schadet auf Dauer ganz entschieden der Gesundheit. Bleibt der schöne Traum von noch mehr Serien aus dem Hause Wick Comics. Da müsste der Verlag aber wohl grösser sein. Und man müsste vielleicht sogar die Anrede beim Schriftverkehr von „Hallo Ulrich“ auf „Sehr geehrte Damen und Herren“ umstellen… Lassen wir es lieber bei der ersten Variante. Und freuen uns auf jedes Heft, ob es nun pünktlich oder durch irgendwelche Vorkommnisse verspätet ankommt. Warten hat sich bisher immer gelohnt! Und wird sich weiter lohnen, Ihr werdet sehen!
Catrina ist offline   Mit Zitat antworten