Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 02:32   #87  
Neander
Mitglied
 
Ort: Köln
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von Ulrich Wick

Es nützt keinem etwas, wenn letztlich die Gesundheit darunter leidet, dass zum beruflichen der nebenberufliche Stress kein Ende nimmt. Hier hatte ich im Herbst 2006 ja schon einen Warnschuss in Form von Gallensteinen, wie sich der Eine oder Andere vielleicht erinnert. Ich muss das nicht wiederholen.

So, das musste ich jetzt mal loswerden, auch wenn's den einen oder anderen Traum zunächst zum Platzen bringt. Ich sage nicht "nie" - das habe ich mir inzwischen abgewöhnt - aber zumindest "bremst euch mal etwas". Schließlich möchte ich zu meinem 20-jährigen Jubiläum 2019 keine Grabsteinparty veranstalten. Okay?
Lieber Ulrich, da gebe ich Dir voll und ganz recht. Es ist doch viel schöner für Alle, wenn noch über einen recht langen Zeitraum etwas weniger von Dir zu lesen ist, als in einem nur noch sehr kurzen Zeitraum sehr viel.

Obwohl, eine Grabsteinparty zum 20-jährigen Wick-Jubiläum würde sich terminlich ziemlich genau mit der 85. INTERCOMIC im Herbst 2019 in Köln überschneiden. Falls es Dir auf dem riesigen Kölner Melaten-Friedhof gefiele, dieser ist der größte der Region und auch Billy Jenkins wurde dort zu Grabe getragen, könnte auf Deinen (letzten) Wunsch tatsächlich (D)eine Grabsteinparty vor großem Publikum organisiert werden!

Für Nichtinsider, Ulrich und ich kommen aus der gleichen Gegend und haben den gleichen makabren Humor. Da ich unseren "Einzelkämpfer" und "Wickinger" Ulrich auch 2019 noch gerne in der Köln-Mülheimer Stadthalle und nicht anderswo begrüßen möchte, rate ich allen Träumern, das Ganze etwas realistischer zu sehen. Ulrich lässt nicht nur sein Geld auf der Bank arbeiten, sondern arbeitet selbst dort. Unter diesem Aspekt ist es ein Wunder, was Ulrich nebenberuflich schon alles an "Schätzchen" herausgebracht hat, um unsere "sammlerspezifische Nische" zu "bedienen"!

Also, lieber Ulrich, bleibe Deinem guten Vorsatz treu und wirke weiterhin "mit etwas gebremstem Schaum", auf dass wir uns noch recht lange an Dir und Deinen Comics erfreuen dürfen!
Neander ist offline   Mit Zitat antworten