Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2022, 09:29   #522  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.945
Sodele, herzlichen Glückwunsch an Pioneerer. Danke an alle Punktegeber, besonders an die zwei 12‘er. Wieder ein paar kleine Bemerkungen. Kate Bush? Na ja, ich mag sie, habe auch einige CD‘s von ihr, aber in einem 80‘er Contest als Gewinnerin vom Platz gehen? Das geht nur hier. Die leider völlig unterbewertete Jennifer Rush geht hier unter, obwohl sie eine der besten Singstimme ever hat. Mir war sie 10 Punkte wert, wenn nicht „Relax“ gewesen werde, wären es 12 geworden. Kaum ein Song symbolisiert die 80‘er wie „Relax“ außer vielleicht „Wild Boys“ von Duran Duran. Den wollte ich aber nicht nehmen, weil ich Angst hatte, damit zu gewinnen. Es war mein zweitvorschlag, das war dann so eine Art „Gottesurteil“ wenn mein „Alex“ weg gewesen wäre. Annie Lennox ist eine begnadete Sängerin, ich liebe sie, aber ich mag „Sweet Dreams“ nicht besonders. Wenn „When Tomorrow Comes“ gekommen wäre, hätten es 12 Punkte gegeben. Nante hat irgendwo einen Vergleich „Pixies“ - „Beatles“ gezogen, das kommentieren verbietet mir meine angeborene Höflichkeit. So, nun warten wir mal auf den nächsten Contest, wo es wieder einen merkwürdigen Sieger geben wird.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten