Thema: Auferstehung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2024, 22:44   #21  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Ort: Aachen
Beiträge: 1.707
Das wäre dann so ähnlich wie bei Alix, als anscheinend Kult Comics die restlichen Gesamtausgaben von Ehapa übernommen hat, oder?

Sorry, mir sind evtl. Verstrickungen zwischen Epsilon und SR nicht bekannt. Ist das auch so oder verkauft SR seine Reste selbst bzw. kann sich Epsilon die Reste „ans Bein hängen“ (ist das ein good or bad deal? Rein rhetorisch.)?

BTW: Ich habe heute entschieden, dass ich bei meinem Dealer nur die normale Ausgabe von der SR-Chaland-GA bestelle. Das hat auch etwas mit der Preisrelation der Ausgaben zu tun. Wo hört Unterstützung auf und wo fängt Übermaß an? Auch wenn das nicht die direkte Diskussion hier ist, so ist das doch die gesamte Entwicklungen, oder (s. z.B. letzte Ausgabe Soda als VZA ohne Exlibris)?

Ich unterstützte liebend gerne meinen local Dealer und habe fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein VZA-Abo (hier: speziell konstante Limitierung!) bei einem Verlag einrichte. Das ist eine individuelle Abwägung in jedem einzelnen Fall und manchmal eine Frage der Geschwindigkeit bei PPM. Wenn es hart auf hart kommt, ziehe ich meinen local Dealer ganz klar vor, als subjektive Entscheidung.

Direktvertrieb ist für mich, als Endkonsument, damit kein Selbstläufer.
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten