Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2021, 18:03   #158  
Uhrviech
Digedags-Spezialist
 
Benutzerbild von Uhrviech
 
Ort: im windigen Norden
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Das CF ist halt nicht mehr der Mittelpunkt des deutschsprachigen Forenuniversums für Comics. Siehe Panini und Mosaik.

Nochmal: Du kannst dir hier gerne ein Digedagforum von mir einrichten lassen. Bei uns kosten Foren nichts, sie müssen nur kompetent moderiert werden.
Mich hat nur der Grund interessiert, warum Bimmelbahn ein spezielles Thema aus dem Digedags-Forum unter Bezug auf einen dortigen Thread nicht genau auch dort aufgreift.
Bimmelbahn hat es erklärt, viel ausführlicher aus nötig gewesen wäre - danke dafür

Ob und wer sich nun als Mittelpunkt des deutschsprachigen Forenuniversums für Comics sieht, ist mir absolut egal. Das ist ein Kampf, der mir am Hinterteil vorbeigeht. Im CF hat mich die manchmal etwas sehr zurückhaltende Art der Administration genauso wenig gestört, wie hier die Omnipräsenz des Administrators. Jeder hat seine Methode ... und das ist doch gut so.

Ich habe mich auch nicht ansatzweise hier angemeldet um für das MvHH Werbung zu machen oder gar hier ein eigenes Digedags-Forum einrichten zu lassen. Das gibt es doch - und ich bin damit höchst zufrieden - sogar, wenn es einmal etwas ruhiger ist.

@Bimmelbahn, für mich persönlich ist der Sprung von einem Forum ins andere genau wie zuvor nur einen Klick in der Lesezeichenleiste entfernt. Es ist halt nur so eine Marotte von mir, dass ich es besser finde wenn Themen gebündelt dort stehen, wo man sie auch vermuten würde. Immerhin lesen u/o schreiben die meisten Mitglieder des MFF auch im Digedags-Forum, umgekehrt ist das nicht unbedingt so.
Uhrviech ist offline   Mit Zitat antworten