Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 16:05   #58  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 716
Hallo,

die, aus meiner Sicht gute Nachricht, zuerst: Für die 66. Intercomic, am 07.11.09 sind alle Händlertische vergeben.
Die kommende Veranstaltung konnte im Vorfeld einen regen Zuspruch (Tischbuchungen) verzeichnen. Ich hoffe, das ist auch das Resultat verstärkter Werbemaßnahmen, die ich im Rahmen meiner Möglichkeiten in Zukunft noch auszubauen gedenke.

Es ist uns diesmal wieder gelungen zahlreiche Prominente Gäste einzuladen. Mein besonderer Dank gilt hier den Verlagen, die uns nicht nur durch ihre Kontakte dabei maßgeblich unterstützt haben.

Unser Bestreben ist es, den Besuchern neben einer großen Anzahl Händlern und der damit hoffentlich verbundenen Vielfalt des Angebotes auch eine interessante "Rahmenhandlung" anzubieten. Die Lonati-Ausstellung im Foyer wird diesmal noch durch eine Simpsons-Ausstellung auf der Bühne im Hauptsaal ergänzt.

Des weiteren gab es Gespräche mit dem Betreiber der Halle bezgl. der zur Verfügung gestellten Tische. Hier gab es in der Vergangenheit berechtigten Anlass zur Klage (beschädigte Tische). Mir wurde angekündigt, das in Zukunft überwiegend neueres Material zum Einsatz kommen soll.Damit verbessert sich vielleicht auch hier etwas.

Jetzt wünsche ich allen Teilnehmern und Besuchern eine erfolgreiche und interessante 66. INTERCOMIC.

Wir sehen uns in Köln....

P.S. An dieser Stelle noch ein Dank an mein Messeteam !

TOM

Geändert von Götze (02.11.2009 um 16:21 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten