Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2014, 19:44   #22  
Burma
Moderator Comics allgemein intern
 
Benutzerbild von Burma
 
Ort: Punkoff
Beiträge: 16.828
Blog-Einträge: 22
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Heute Vormittag bekomme ich einen Anruf aus Berlin vom "Strassenfeger". Ein Herr teilte mir mit, dass wir den Superpenner bei mob.ev jetzt zum Stückpreis von 5,00 Euro allerdings ohne die Zeitung bestellen könnten.

Ich war recht verwundert und habe das Gepräch zunächst mal beendet.

Ich startete dann einen Rückruf bei mob.ev und wollte eine Person aus der Geschäftsleitung sprechen. Zunächst gab man mir wieder den besagten Herrn, der aber nicht zur Geschäftsleitung gehörte. Über ihn wurde ich dann mit Frau Perwuchin verbunden. Nach einer längeren Unterhaltung erkannte sie, dass wir schon lange auf der Bestelliste stehen und unsere Bestellung sicherlich nicht über Auktionshäuser zu bis zu 10 Euro pro Nummer verschachert wird.

Eben bekam ich endlich eine Rechnung für 20 Hefte (ohne Zeitung) zum Stückpreis von 1,50 Euro und 7 Euro Versandkosten. Ich habe den Betrag von 37,00 Euro eben an mob.ev überwiesen.

Jetzt schau ich mal, wann ... (und wie) die Sendung bei mir ankommt.

Wenn alles passt, bekommt ihr von mir euer Hefte natürlich zum Selbstkostenpreis ausgehändigt. Porto kommt beim Versand natürlich noch hinzu.
Ich hätte Euch den Comic in 10facher Auflage gern aus dem Straßenverkauf besorgt, aber drei Anläufe waren vergebens: Am Erstverkaufstag zweimal Fehlanzeige - die Verkäufer hatten nur die Zeitung und nicht die Beilage; ein paar Tage später gleiches Ergebnis.
Danach verlor ich die Lust. Das war nicht Super.
Burma ist offline   Mit Zitat antworten