Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2019, 21:01   #3  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.745
Zur Ausgabe schrieb Thias folgendes...

Ich bin seit diesem Heft neue dabei und bin gespannt ob es mich fesseln kann. Das erste Heft war gut aber vor allem zu Beginn habe ich etwas gebraucht und es hat sich gefühlt etwas gezogen aber dann wurde es spannend. Ich hätte aber kaum das Gefühl etwas nicht verstanden zu haben oder dass mir Informationen gefehlt haben.

Crackajack Jackson meinte...

Von den Zeichnungen weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Die Echse, das Netz und die Hintergründe gefallen mir ganz gut, die Gesichter könnten für meinen Geschmack besser sein.Die Handlung muss sich erst mal entwickeln, aber*@Thias*hat da schon recht. Am Anfang plätschert es so dahin, ohne das da groß was hängenbleibt und die Szene im Gerichtssaal ist mir etwas zu phantastisch/unglaubwürdig.

visvitalis schrieb...

Ich bestätige nochmal Randy und Peter waren Roommates im Jenkins Run 2004.*Zum Bummerang, der auch schon mal erwachsener interpretiert war und zum Beispiel im "Synister Syndicate" sehr tückisch, anstatt doof dargestellt wurde. Ich hab das so verstanden, dass Herr Parker sehr wohl weiß, was er da tut um an die Beute zu kommen, für die der Kingpin so großes Interesse gezeigt hat. Ich finde es auch sehr gut, dass "Dr. Parker" Probleme wegen der Dissertation Otto Octavius bekommt. Denn obwohl ich Peter zutraue, dass er Doktor sein könnte, hat er es doch nie niee wirklich versucht. Diese Entwicklungen verstärken zwar den Looser Parker, aber es ist derbe. Dennoch ist die Konstellation der Figuren, gleichsam wie VOR dem One More Day Debakel. Klasse, da hat Marvel "nur" 10 Jahre dafür gebraucht, um aufzuräumen. Aber aus nostalgischen Gründen lächel ich dazu mal tapfer.

Wan hab ich eigentlich verpasst, weswegen er die anderen Superhelden so anwidert? Sogar Johnny Blaze faucht? - Was ist da passiert?!

Ich kann bislang allerdings keinen Lobgesang anstimmen, auch wenn ich mich sehr über die Rückkehr von Mary Jane freue und das längst überfällig war. Ist sie noch Starks rechte Hand?*

Ich fand auch die Einführung des mysteriösen neuen Gegenspielers im Gerichtsaal sehr stimmig. Da haben wir wieder etwas zu rätseln. Aber das Kick Off von Herrn Spencer reißt mich auch nicht vor Begeisterung aus dem Stuhl. Aber da ist ja wieder mein Humberto am Zeichenbrett.*

Wie viele Ausgaben hat der jetzt eigentlich schon im Namen der Spinne zu Papier gebracht? Ich mag ihn, auch wenn ich seine frühen Ausgaben (war doch auch im Jenkins Run oder?) tatsächlich bißchen besser fand. Bleibt er länger?

Alles in allem keine schlechte Ausgabe aber da sollte noch mehr drin sein!!! ???

Geändert von Lizard_King (26.11.2019 um 22:03 Uhr)
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten