Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2022, 18:37   #191  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.357
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
54 / War Machine

Ein extra starker Band für eine extra starke Rüstung.
Der Band enthält als Einstieg die ersten drei Hefte mit der War Machine Rüstung. Hier steckt aber noch Tony Stark in der Rüstung und James Rhodes unterstützt ihn nur dabei. Die Übernahme der Rüstung erfolgt dann erst in dem letzten enthaltenen Heft der ersten Iron Man Serie.
Die Geschichte die zu der Rüstung führt ist nicht sonderlich originell aber, sie hat das gewisse etwas, sie liest sich locker leicht und bietet gute Unterhaltung. Das Heft in dem James übernimmt ist dann schon ein markanter Punkt in der Serie. Allerdings dann leider auch schon der Endpunkt für die alten Hefte im Band. Ich hätte gerne weitergelesen.
Gibt ein schönes, umfangreiches UP-Paperback davon. Wie dem auch sei, ich habe mit dem Band angefangen. Zwischen den beiden Stories gibt es so eine Art Zusammenfassung was bei Rhodes so alles los war. Die finde ich etwas seltsam bzw. unvollständig. Sie hört genau da auf, wo die erste "War Machine"-Serie angefangen hat. Als hätte man ursprünglich genau diese Serie (bzw. deren erste Hefte) bringen wollen. Sehr seltsam.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten