Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2024, 14:00   #90  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Daredevil – In den Armen des Teufels (Marvel Must-Have)

“Silent Bob” Kevin Smith verpasst Daredevil eine Frischzellenkur und da ich sowieso noch nicht allzu viel vom Teufelchen aus Hell’s Kitchen gelesen habe, fühlt es sich für mich gleich doppelt frisch an. Es passieren auch einige richtig einschneidende Dinge und Zeichner Joe Quesada lässt es immer zumindest brauchbar aussehen, oft sogar richtig gut.



Daredevil und Echo – Teile der Leere (Marvel Must-Have)

Kevin Smith übergibt den Autorenjob an David Mack, der mit Echo eine faszinierende neue Lady in Matts/Daredevils Leben pflanzt und Joe Quesada läuft zu absoluter Höchstform auf. Ich würde mal sagen der Comic ist nicht unbedingt was für Einsteiger. Einerseits für amerikanische Superhelden vergleichsweise textlastig, auf der anderen Seite legt sich Quesada dermaßen ins Zeug, es ist unglaublich. Da passiert auf jeder Seite dermaßen viel, es werden Details noch und nöcher rausgehauen und es wird absolut kreativ mit Panelaufteilungen gespielt, dass es ein fulminantes Feuerwerk für die Augen ist, was Neueinsteiger aber auch anstrengend oder überfordernd sein kann. Ich fand es sehr stark, äußerst gehaltvoll und freue mich schon drauf zu sehen, ob davon etwas Einzug in die Streaming-Serie gehalten hat.
Bei diesen beiden Serien bin ich so richtig warm geworden was Daredevil betrifft.. Oh wie sehr habe ich IN DEN ARMEN DES TEUFELS geliebt und tue es noch heute. In meinem Tempel steht die passende Statue dazu. Daredevil am Kreuz...
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten