Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 16:02   #37  
Aku Ankka
Mitglied
 
Benutzerbild von Aku Ankka
 
Ort: Sulzbach an der Murr
Beiträge: 98
Ich musste mich natürlich auch anmelden, memm "Kevin" heißt leider schon ein anderer also musste mein Zweitliebster Nick herhalten. Wenn ich verraten würde, das ich nur eine handvoll Mosaik Comics kenne, würden sie mich bestimmt wieder rauswerfe . Aber immerhin! Ich hab für die Schülerbücherei einen Band der Abrafaxe gekauft, jetzt haben wir schon 2 - bis jetzt bin ich aber der einzige, der die ausgeliehen hat, die kennt bei uns niemand an der ganzen Schule, da wette ich drum ( wir sind ja auch nur 1200 Schüler ). Aber von Carl Barks hat bis jetzt auch keine meiner Kunstlehrer was gehört, so ein Schande, die sollten sich was schämen .

So viel dazu. Euer Wiki sieht ja klasse aus - ihr habt zwar nicht so viele Mitglieder, aber eure machen wenigstens etwas ( Boar - in so kurzer Zeit so viele Artikel ) Wir hatten bis jetzt nur 5 oder 6 Leute, die an mehr als einem Tag was gemacht haben . Aber es wächst, langsam aber sicher. Vielleicht liegts daran, das es schon ein paar LTB Seiten gibt ( obwohl das Wiki ( ich red jetzt vom LTB Wiki ) eigentlich als Hauptthema Disney hat und es auch Artikel zu anderen Publikationen außer dem Lustigen Taschenbuch gibt. Gibt es zu den Mosaik Comics auch so viele Seiten? Naja, wenn man bedenkt wie viele Wikis nach 20 Artikel in der Versenkung verschwinden, sind 440 Artikel ja gar nicht so schlecht .

Wir haben übrigens auch ein Forum, jaja: LTB Wiki Forum ( Werbung is everything ).

Ich bin im LTB Wiki der Benutzer Kevin ( habt ihr euch sicher schon denken können )

Das Thema "Wikipedia Artikel die zu ausführlich sind werden gelöscht", ich glaub es ging um Marvel., wurde in diesem Thread ja auch schon angesprochen. Eben das führte zur Gründung des LTB Wikis.

VG

Aku
Aku Ankka ist offline   Mit Zitat antworten