Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2021, 12:12   #2071  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.347
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
akte x staffeln 10+11 hatten zu 3/4 absolut grausame folgen. die waren sogar noch schlechter als die originalen staffeln ohne mulder.
Sehe ich komplett anders. Staffel 7-9 (und teilweise auch Staffel 6) hatten schon so einige üble Folgen, die ich nie mochte oder total langweilig fand (Beispiel: "Tithonus" aus Staffel 6) oder auch das Finale der 9. Staffel, mit dem ominösen Titel "Die Wahrheit" war ja mal eine absolute Frechheit. Ein besserer Titel wäre da eher gewesen "Die Zusammenfassung", denn da hat man nichts neues gehört, sondern nur eine reine Zusammenfassungen (inkl. den sparsamen Rückblenden) der letzten 9 Jahre.
Die wenigen guten Folgen der Staffeln 7-9 kann ich an einer Hand abzählen: "Alte Seelen (1)", "Sternenlicht (2)", "Hollywood" "Alles beginnt in Oregon" (alle aus Staffel 7), "Es ist zu spät" (Staffel 8) - eventuell noch "Helden" (Staffel 9). Der Rest fand ich höchstens nur noch mittelprächtig.
Staffel 10 & 11 waren jetzt zwar auch nicht absolut perfekt, aber ich hatte da zumindest wieder das alte Akte X Feeling aus den ersten 5 (6 1/2) Staffeln. Zudem hatten die beiden Staffel auch wieder ein paar wirklich geile Folgen (Bespiel: "Mulder und Scully gegen das Wer-Monster" aus Staffel 10 oder "Der Mandela-Effekt" und "Rm9sbG93ZXJz" aus Staffel 11).
Außerdem fand ich es auch gut, dass man diese blöde "Super Soldaten" Storyline erst gar nicht erwähnt hatte - blöd war allerdings auch, dass man nichts zu den Alien-Kopfgeldjägern, der Kolonisierung (die 2012 hätte stattfinden sollen), Purity (das schwarze Öl) oder den Alien-Rebellen (die gesichtslosen Aliens) gehört hat.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten