Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2020, 22:54   #8  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg Beitrag anzeigen
Die Jubiläumsnummer ist gelungen! Phantom als Schwerpunktthema finde ich super und dann noch mit bislang unveröffentlichtem Material
Die zeichnerische Analyse des Werks von José Maria Ortiz Tafalla durch Ulrich Overländer ist ebenfalls sehr interessant, auch wenn der Beitragsautor etwas zu verliebt in die Grafik des Spaniers scheint. Aber layouttechnisch hervorragend ausgearbeitet! Dass Gotthard Zappe damals für Bastei den Phantom-Anhänger und den Ring gemacht hat, wusste ich nicht. Ebenfalls interessant, dass ihr den alten Beitrag aus dem HRW-Magazin rausgekramt habt. Das anschließende Interview mit Martin Hilland und die umlaufende Inhaltsauflistung mit jeweiligem Bild der ersten 49 Klubzeitungen runden das Ganze ab.

Ein sehr schönes Heft!
Vielen Dank! Hat ja auch lange genug gedauert. Gotthard hat mir das Material übrigens zur Verfügung gestellt. Da musste ich nicht mal kramen. Und in die Nummer passte es einfach thematisch rein.

Und, keine Sorge. Ein Artikel für die 51 ist praktisch fertig, ein weiterer in der Korrektur, der anschließend gelauyoutet werden kann. Sieht also gut aus.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten