Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2020, 22:29   #16  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.416
Black Cat #1: Auf Raubzug



Black Cat's erste Solo Serie nun auch bei Panini erhältlich mit 3 unterschiedlichen Variant Covern im Link zu sehen.

Trotz der Aussagen über schlechte Zeichnungen von Cosmo habe ich mich an die Geschichte gewagt, und es sei noch gesagt das die Zeichnungen aus meiner Sicht nicht schlecht sind und Marvel hat da schon schlechteres zugelassen (Rob Liefeld...) einige Gesichtszüge sind jedoch ehrlicherweise misslungen, doch insgesamt ist es solide Arbeit.

Bevor ich abschweife kommen wir mal zum Inhalt, welcher sich aus zwei Storys (Das Allerheiligste & Der Yancy-Street Coup) und dem Prolog. In der Felicias Lehrmeister Black Fox zurückkehrt um mit ihr und ihren Männern ein großes Ding durchzuziehen. Was dies ist bleibt hier unklar den vorher müssen einige Dinge dafür gestohlen werden welche sich zum einen in Doktor Stranges Sanktum und im Hauptquartier der Fantastic Four befinden.

Beide Raubzüge geraten außer Kontrolle und Black Cat muss ihre Krallen zeigen um das zu bekommen was sie will, seihen es nun irgendwelche Magier oder Blaastar...

Meinung: Trotz einiger schwächen bei den Zeichnungen bietet der Band eine interessante Story mit reichlich Action und Humor. Die Mischung ist aus meiner Sicht gelungen und die Story macht Spaß und passt auch zu Felicia. 7 von 10 Punkte.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten