Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2005, 12:25   #238  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.577
Damit dieses Marktplatz-Café nicht völlig einschläft und diese Themen nicht nur im internen Biergarten besprochen werden, will ich mal einen aktuellen Beitrag von imholz aus dem eBay Comic Café zitieren.

Zitat:
Zitat von imholz
Geschrieben von imholz am 02-Nov-05 um 11:38:45 CET
Moin,
der Rhein-Main-Comic-Treff war gestern wieder sehr ergiebig - vor allem das leckere Essen. Zu Kuts Ehrenrettung (und meinem Leidwesen) ist festzustellen, dass die politische Lage auch bei uns breiten Raum einnahm. Sonst wurde der neue Katalog diskutiert (wo sind diesmal die Fahndungsfotos der Mitwirkenden geblieben???), aber auch das Ersteigern von Comics im Ausland, die Kölner Börse, die Waue-Auktion im Dezember und der Seefeldener Comictauschtag waren Thema. Bedauert wurde (wie hier von NC), dass Comic-Themen nur noch selten im Cafe, sondern eher in den einschlägigen Comicforen behandelt werden.
Das nächste Treffen ist am 10. Januar.
Axel wird mir das Zitat hoffentlich nicht übel nehmen. Beim vorletzten Satz fühle ich mich angesprochen und würde mal gerne mit euch gemeinsam ergründen, warum es zu dieser Verlagerung kam. Taugt das eBay-Café wegen den recht kurzlebigen Beiträge nicht mehr als Medium, oder gibt es da noch andere Gründe?


... Ich eröffne hiermit die sachliche Diskussion und spendiere dazu ne gute Tasse frischengemahlenen Kaffee.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten