Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2020, 01:32   #883  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Hui, da ist man mal ein paar Stunden auf Geburtstagsfeier und dann geht es hier gleich richtig rund!

Also die grundsätzliche Frage, ob das mit den Variants exklusiv für Panini-Shop Kunden eine gute Idee ist lässt sich natürlich diskutieren. Ich werde mir davon zwar keins kaufen, weil kein Interesse, sehe das aber ähnlich wie LordKain, denn auch ich habe keinen Comic-Shop in der Nähe und schon öfter gelitten bei dem Versuch exklusive Variants oder Vorzugsausgaben zu bekommen. Ist für reine Onlinekunden also eine schöne Sache. Aber wie gesagt, das lässt sich diskutieren.

Ob die Bemerkung seitens Black Lantern jetzt over the Top war? Ich glaube nicht. Vielleicht etwas harsch ausgedrückt, aber im Grunde seine eigene, ihm gegönnte Meinung und meines Erachtens nicht grob beleidigend. Wie gesagt, den Inhalt kann man diskutieren.

Interessant, dass auf ganz viele Fragen und/oder Verbesserungsvorschläge aus diversen Threads hier kein Lebenszeichen seitens Panini kommt (hat zum Beispiel mal jemand auf Knicke oder wellige Seiten in 99€-Veröffentlichungen reagiert?), aber eine etwas über die Stränge schlagende Wortwahl gleich so empfindlich abgestraft wird. Ob das ein guter Stil ist? Hmmm…

Just my 2 Cents...
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten