Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2011, 21:13   #14  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Nee, der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, weil ich immer noch dabei bin, mir beim SILBERPFEIL einen passablen Vorsprung zu verschaffen.

Das zweite der beiden nächsten Hefte geht allerdings demnächst Richtung Schweiz zur Säuberung der Seiten (wer einmal eine Originalveröffentlichung in OHEE gesehen hat, weiß, was ich meine).

Ich werde es zwar sicherlich nicht hinbekommen, zusammen mit den nächsten SILBERPFEIL im März zwei Ausgaben zu bringen, will aber auf jeden Fall in Köln im Mai neue Hefte dabei haben.

Im Übrigen ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich habe im Moment böse technische Probleme. Entweder, ich komme gar nicht ins Internet, oder - wie heute - ich kann nichts ausdrucken, sondern kriege nur leere Blätter.

Es kann daher manchmal ein paar Tage dauern, ehe es eine Antwort gibt. Im Moment liebe ich meinen PC...überhaupt nicht mehr...

Diese Antwort allerdings - ich geb's zu - ist überfällig, weil ich am Donnerstag den Beitrag schlicht übersehen hatte. Asche auf mein Haupt.

Geändert von Ulrich Wick (27.11.2011 um 21:14 Uhr) Grund: Fehler berichtigt
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten