Thema: Apostata
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 22:43   #8  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Raro Beitrag anzeigen
Da interessiert sich eigentlich niemand für Sachen aus dem Standaard Verlag. Da gibt es noch einige andere tolle Serien wie Vigilantes, Figaro und Betty & Dodge mit Potential. Dachte, es wäre was für die Sprechblase, um später als Album zu erscheinen. Hinzu kommt der gute Draht, den Herr Wick zu Standaard hat.
Hallo, Hilfe! Irgendwie komme ich mir hier gerade vor, als wäre ich unter einem Riesen-Berg begraben! Leute, habt doch Mitleid mit einem armen, unschuldigen Bankkaufmann und nebenberuflichen Verleger! Ich hab' so das Gefühl, es kann sich keiner richtig vorstellen, welche Arbeit eigentlich in all dem steckt. Das kann man vielleicht stemmen, wenn man es hauptberuflich macht, aber selbst da wird's eng. Fragt mal den Eckart Schott, der kann vermutlich ein Lied davon singen.

Sicherlich gibt es noch wahnsinnig viel an interessantem Material, aber solange ich es nicht mal schaffe, das überhaupt alles zu lesen - vergesst es! Nicht bei WICK COMICS, jedenfalls nicht, solange ich nicht in Rente bin. Und das dauert noch 19 Jahre, es sei denn, vorher schlägt die Glücksgöttin tierisch zu. Da die Gute mich aber stattdessen eher k.o. schlägt, hilft nur Weiterträumen...

Wer allerdings Kontakte zu STANDAARD sucht, dem kann ich gern weiterhelfen. Dort wird sich niemand beschweren, wenn eine Serie ins Ausland verkauft wird. Ob das Interesse allerdings groß genug, steht wirklich auf einem anderen Blatt.

Also, bitte, bitte schlagt mich nicht mehr... ich bin schon geschlagen genug...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten