Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2021, 11:38   #651  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 971
511) Bezüglich X of Swords. Das Crossover läuft ja aktuell noch in den Heften, doch mich als Paperback Leser würde interessieren ob ein Sammelband geplant ist, das in der frisch angelaufenen X-Men Paperback Reihe abgedeckt wird oder ich auf US Trades zurückgreifen muss?

Antwort: Stand heute kommen im Frühjahr 22 zwei Sammelbände.

________________________________

512) Ich weiß ist eigentlich noch nichts groß zu sagen, aber habt ihr die Gamma Flight Mini-Serie im Auge? Schließlich scheint die eng ja zu Ewings großartigem Hulk Run zu gehören.

Antwort: Derzeit nicht geplant.
_________________________________

513) Die neue Champions Reihe bzw. das Event "outlawed" wird es wohl nicht nach Deutschland schaffen?

Antwort: Teilweise – die Miles Morales-Kapitel kommen.

_______________________________

514) DIe Mini-Serien um Black Knight (Curse of the Ebony Blade), The Mighty Valkyires und Beta Ray Bill: klares nein oder wenigstens ein "haben's aufm Schirm"?

Antwort: Wir haben sie auf dem Schirm, aber die mächtige Walküre wird es am schwersten haben.

______________________________

515) Bezüglich DC Futures State: Ihr bringt es ja wohl komplett und einige Reihen dann auch in Heftform. Ich weiß es ist weite Zukunftsmusik, aber ist ein Re-Release in Sammelband Format für die Heft Ausgaben im Rahmen des Möglichen?

Antwort: Das ist im Bereich des Möglichen, aber was, wann und in welcher Form ist ferne Zukunftsmusik.

_____________________________

516) Eine generelle Frage: starten die möglichen Reihen nach Future State/Infinite Frontier dann wieder mit einer neuen 1?

Antwort: Siehe Frage 492, das ist noch zu früh.

____________________________

517) Hat sich nun Shang - Chi Kung Fu gut verkauft , werden die kultigen s/w Ausgaben der 1970er Jahre bei euch folgen ? In Form eines Omnibus vielleicht ??

Antwort: Der Enthusiasmus ist begrüßenswert, aber da der erste von 3 Shang-Chi-Titeln gerade mal erst knapp 20 Tage auf dem Markt ist, läßt sich daraus noch nicht viel ableiten….
Panini ist offline   Mit Zitat antworten