Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2020, 07:41   #115  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.751
Spider-Man (2019) #21-22: Breaking News

Spidey setzt als erstes dieses komische Ding ein um Verbrechen noch vor dem geschehen zu verhindern, so ne art Art "Minority Report". Komisch nur das er das nach der einzelnen Ausgabe nicht mehr verwendet, vielleicht ist es im Tresor in der Marvel Redaktion verschwunden. Und so bleibt von den Randalen der Reptilien die auf dem Cover zu sehen sind im Heft auch nicht viel übrig, genauso Kindred der weiter im Hintergrund bleibt und sich über Osborns Lache schwarzärgert und deshalb Sin-Eater wiederbelebt.

Seine Kräfte sind mir in dem Punkt sowieso ein Rätsel, was kann der eigentlich noch oder besser gesagt was nicht? Wahrscheinlich kann er nicht kochen? Aber so wird Kindred auch nur Langweilig und dann ist er in den restlichen Ausgaben nicht mehr zu sehen.

Im drei teiler Breaking News fängt Jonah bei Norah Winters "Fake News" Portal an um dort einen Podcast zu machen, mit der er Spidey unterstützen will dabei aber die Geheimdienst Operation zunichtemacht an der die Spinne mitarbeitet, warum er dafür eine Bank überfallen muss erschliest sich mir nicht, und wird durch Jonahs Handeln obsolet.

Chance und seine Wetten gegen Superhelden sind hier genauso Filler der Haupteil ist das Interview zwischen Jonah uns Spidey das mir von den Dialogen viel Freude bereitet hat, nicht in allen teilen besonders als Chance dazwischenfunkt aber das gro ist positiv.

Insgesamt vergeb ich noch 6 von 10 Punkte.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten