Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2021, 02:08   #7  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.027
Pünktlich wie immer stelle ich jetzt auch mal meine Ausbeute hier ein (in den Spoilern sind die Bilder:

Sin City 1-3 Da habe ich schon viel von gehört und jetzt war die perfekte Möglichkeit um mal reinzuschnuppern.


Spider-Man: Far From Home - Die offizielle Vorgeschichte zum Film Ich mag das MCU, habe aber schon ewig keine Vorgeschichten zu den Filmen gelesen.
Spidey - Gratis Comic (20 Jahre Panini) Spidey geht immer.


The New Warriors - Beginning Viele Figuren von denen ich bisher wenig bis nichts gelesen habe. Wird Zeit das zu ändern.


X-Men Comics zu den Filmen Da ich die Prologe zum ersten Film schon hatte, fügen die sich hier gut in die Sammlung ein. Da fällt mir auf: Ich sollte die X-Men Filme evtl. mal wieder schauen.


Hit Comics (Die Fantastischen Vier) Nr. 225 Die Hit Comics haben so ihren Charme und da ich zufälliger weise auch die Nr. 225 von "Die Spinne" hier habe, passt das doch ganz gut.


Rocko - Clockwork World 1+2 & Granblue Fantasy An Manga haben ich bisher nur den ersten Massiv-Band von Dragon Ball gelesen. Es wird Zeit mal etwas mehr aus dem japanischen Raum zu lesen...


Marvel Extra 8+9 Sieht Kosmisch aus, nehme ich.


Marvel Knights - Daredevil Kann man mit dem Mann ohne Furcht was falsch machen?


Da ich aktuell die Variant-Cover der X-Men beziehe, bekomme ich die Pokerkarten der normalen Ausgaben nicht. Daher waren die Herzkarten hier ein kleiner Trost.

Insgesamt ist es ziemlich marvellasitg geworden, was ich aber nicht schlimm finde. Und so ein bisschen was habe ich ja auch zum neu entdecken.

Geändert von Chrisionvision (12.06.2021 um 02:32 Uhr)
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten